Home
Um was es geht
Seminare
Einzelsitzung
Bio
Sonst noch
Kontakt
Anfahrt
Impressum



Seit 2012 biete ich das Familienstellen auch in meiner neuen Schweizer Heimat an.Neben dem in 3 jähriger Ausbildung erworbenen Systemwissen nach Bert Hellinger, arbeite ich mit der sehr lösungsorientierten Methode von Dr. med. Ero Langlotz.

Was mich immer sehr freut, ist das Erkennen der oft nahezu sofort wirksame positive Wendung bei den Menschen die zu mir gekommen sind. Müde und gebeugten Hauptes betreten sie den geschützen Raum bei mir - mit elastischen Schritten und in aufrechtem Gang gehen sie hinaus - in ihr eigenes Leben.

Im Oktober 2016 begann ich mit öffentlichen Aufstellungs-Seminaren, entschied mich dann jedoch wegen meiner sehr guten Erfahrungen zur Spezialisierung auf Aufstellungen im Einzelsetting.

Neu: zu Beginn des Drachenjahres 2024 entschloss ich mich zur Durchführung von öffentlichen Seminaren - in 6330 Cham, Langackerstrasse 7.


Hier finden Sie die separate Homepage rund um den Schamanischen Trommelbau und Schamanismus:

www.donner-ross.ch               

Ich freue mich, wenn Sie Lust haben, sich dort ein wenig umzuschauen!

MESSEN: von 2012 öffentliche Präsentation meiner Schamanischen Trommeln auf der Gesundheits-Messe im März 2012 in Sursee - bis 2019 auf verschiedenen Messeplattformen. 


Pünktlich mit dem Übergang des für Spiritualität und dem Urprinzip der Intuition stehenden Planeten Neptun in sein Heimatzeichen Fisch ergab sich für mich überraschend die Möglichkeit, Juli 2011 eine fundierte Fach-Ausbildung in Schamanismus bei der ATROPA AKADEMIE in Augsburg zu beginnen.

Im Februar 2012 brachte ich diesen Teil der Ausbildung mit Erhalt des Zertifikats zum erfolgreichen Abschluß, ebenso den Kurs für Fortgeschrittene von März bis November 2012. Beide Kurse wurden geleitet von der mir sehr geschätzten Trommelbauerin, Klangtherapeutin und Schamanin Iris Lilla, die schon seit vielen Jahren schamanisch arbeitet.


ab Januar 2013 konzentrierte ich mich auf die Einarbeitung in den Bereich der astrologischen Aufstellungen bzw. dem Planetenstellen, machte dann eine 2jährige  Ausbildung im Planetenstellen am ZFA in Knutwil.
Anfang 2014 ging die Ausbildung mehr und mehr in praktische Übungen über, mit Beginn 2015 begann die aktive Assistentenzeit.
In 2016 hatten wir Schüler halb-öffentliche Seminare durchgeführt.
Momentan ruht das Projekt.......